Auf den Punkt gebracht: Gutes, unterhaltsames Radioprogramm, ohne Versprecher oder technische Fehler.

Die Wurzeln des Voicetrackings gehen bis in die 60iger Jahre zurück. Schon damals wurden bekannte Moderatoren aufgezeichnet und so ins Programm eingebunden. 

 

Im Laufe der Zeit hat sich die Technik jedoch stetig verbessert und damit auch die Qualität der vorproduzierten Sendungen. Inzwischen gibt es keine Grenzen mehr. 

 

Komplette Sendungen können durch Voicetracking vorproduziert und ausgestrahlt werden - ohne, dass der Hörer das "Live-Gefühl" verliert. 

Selbst tagesaktuelle Themen, Wetter und Uhrzeiten können eingebaut werden. Somit ist es nicht mehr notwenig, dass ein Moderator vor Ort im Studio steht. 

 

Diese Methode bietet unzählige Vorteile! Welche, finden Sie hier!

 

Was ist Voicetracking?

David Lütgenhorst

Moderator, Sprecher 

für Werbung, Imagefilme, Hörbücher, Erklärfilme

und Station Voice 

 

 

mobil: +49 176 241 60 370
skype: davidluetgenhorststudio
email: info@davidluetgenhorst.de
online: www.davidluetgenhorst.de

Impressum

 

  • YouTube reinigen
  • Facebook sauber
  • Google + sauber

© David Lütgenhorst